#012 Das geheime Wissen der Schamanen mit Agneta Niemack: Wie Schamanen uns helfen zu heilen, Trauma Bewältigung, Seelenbegleitung, Energiearbeit, Körper, Geist und Seele heilen

Schamanen, haben die Fähigkeit zwischen den Welten zu reisen und mit Seelen zu sprechen, die physisch schon längst nicht mehr unter uns sind oder es vielleicht nie waren und aus anderen Welten stammen, die unserem bloßen Auge verborgen bleiben. Shamanen wurden früher immer zu Rate gezogen, wenn ein Stammesmitglied Heilung brauchte. Denn viele Völker Jahrtausende vor uns und noch heute wissen, dass wir mehr sind als unser physischer Körper und eben auch Heilung über diese dreidimensionale Form hinausgehen muss. Heute im Interview, Schamanin und Seelenbegleiterin Agneta Niemack. Sie wird uns einen Einblick darin geben, was Shamanismus ist, wo es herkommt, und wie uns die Arbeit der Shamanen in unseren Heilungsprozessen helfen kann. Agenta erzählt uns wie sie dazu gekommen ist Menschen als Shamanin zu unterstützen und wo sie ihr Wissen gelernt hat. Wir betrachten gemeinsam den heutigen Shamanismus im Kontext mit dem aktuellen Weltgeschehen und reflektieren den historischen Kontext unserer Entwicklungsgeschichte sowie deren Notwendigkeit, damit wir uns wieder daran erinnern können wer wir sind, woher wir kommen und warum wir hier sind. Viel Spaß!

Links zu Agneta Niemack:

Join the Tribe für mehr Infos und tägliche Updates: